Deutsch | English
Home  Was ist Pilates?  Unser Angebot  Studios  Team  Kontakt  Links
Aktuell | Warum mit uns? | Kursarten | Trainingszeiten | Preise | Workshops & Ausbildung | Shop

Aktuell

Neu! Full Session - Gerätetraining in kleiner Gruppe
Das Pilates-Mattentraining ist bekannt, haben aber vom Pilates-Gerätetraining haben Sie noch nie gehört? Oder Sie kennen die Geräte bereits - und schätzen deren Vorteile und die Abwechslung Unterrichts?

Wir freuen uns, nun auch das Gerätetraining als Full Session in kleiner Gruppe (max. 4-5 Teilnehmer*innen) anbieten zu können. Trainiert wird an Reformer, Tower, Matte und Chair.

Freitags 19:00 Uhr
zum Kennenlernen Probestunde 20,00 Euro / 5 Stunden im Paket 100,00 Euro

eine Anmeldung ist erforderlich   weitere Informationen

Anfänger*innenkurs - Matte + Tower
Für alle die schon immer herausfinden wollten, was es mit dem Pilatestraining auf sich hat bzw. diejenigen, die schon erste wenige Erfahrungen machen konnten, bieten wir unseren Einführungskurs an.

Mittwochs um 18:30 Uhr
gibt es die Gelegenheit unser Training kennenzulernen
10 Stunden 195,00 / Probestunde 15,00 Euro

eine Anmeldung ist erforderlich   

Gyrotonic Training
Die Einzigartigkeit basiert auf der völligen Bewegungsfreiheit im dreidimensionalen Raum. Mit dem GYROTONIC - Gerät werden Gelenke und Muskeln systematisch und sanft in rhythmisch kreisenden Bewegungen trainiert. Das GYROTONIC Trainingssystem ist in Berlin noch relativ unbekannt. Wir bieten es an!

Special: zum Kennenlernen 3 Einzelstunden im Paket 120,00 Euro / 10 Einzelstunden im Paket 450,00 Euro

 

Workshop mit Mastertrainer  Ton Voogt und Michael Fritzke
In diesem Jahr werden Ton+Michael in zwei Tagesworkshops das klassische Repertoire in Relation zu heutigem Wissensstand und Erkenntnissen untersuchen. Seit dem Tod von Joseph H. Pilates vor fünfzig Jahren († 9. Oktober 1967) haben wir viel Neues gelernt. Darüber wie unsere Körper physisch funktionieren und sich entwickeln, aber auch wie wir Lernen und Informationen verarbeiten.
In den interaktiven Workshops "Putting it together" und "Dein Pilates Upgrade 2017" werden Ton+Michael im Studiosetting auf diese Aspekte eingehen und die klassischen Übungen mit Variationen und Modifikationen untersuchen. So bleibst Du im Unterrichten auf dem neuesten Stand, so wie es J.H. Pilates Zeit seines Lebens war.  

Anmeldung    Programm

 

Rufen Sie uns an oder schicken Sie eine Email, wir beraten Sie gern.

 
Newsletter abonnieren!